Und, wie woas?

Aufwachsen zwischen Österreich und Bosnien mit Emina Mujagić

February 3, 2021

„Und, wie woas zwischen zwei Kulturen aufzuwachsen?“ fragen wir Journalistin Emina Mujagić aka @realtalkwithemina in der zehnten Folge unseres Podcasts. Emina erzählt Host Nadine, wie es für sie war sowohl in Bosnien als auch in Österreich aufzuwachsen, was für sie typisch bosnisch ist und wie sie mit ihren zwei "Identitäten" umgeht.

 

Vielen Dank an die UniCredit Bank Austria AG für das Sponsern dieses Podcasts.

 

Schreib' uns gerne auf Twitter oder sende uns ein Mail an servus@undwiewoas.at und sag' uns, welche Themen du sonst noch gerne im Podcast hören willst!

 

Mehr von BAM! findest du auf

Youtube: BAM!

Twitter: @bammag_at

Pinterest: @bammag_at

oder unter www.bam-magazin.at

 

Mehr zu unserem heutigen Gast Emina findest du auf

Instagram: https://www.instagram.com/realtalkwithemina/

Twitter: https://twitter.com/EminaMujagiic

Podbean App

Play this podcast on Podbean App