Und, wie woas?

Cool sein und Popularität mit Markus Lust

October 7, 2020

„Und, wie woas cool zu sein?“ fragen wir den Journalisten und Buchautor Markus Lust in der dritten Folge unseres Podcasts. Markus erzählt Host Nadine von seinem Faible für Wrestling und erfährt von ihr wiederum, wieso sie monatelang keine Hosen getragen hat.

 

Vielen Dank an die UniCredit Bank Austria AG für das Sponsern dieses Podcasts.

 

Schreib' uns gerne auf Twitter oder sende uns ein Mail an servus@undwiewoas.at und sag' uns, welche Themen du sonst noch gerne im Podcast hören willst!

 

Mehr von BAM! findest du auf

Youtube: BAM!

Twitter: @bammag_at

Pinterest: @bammag_at

oder unter www.bam-magazin.at

 

Mehr zu unserem heutigen Gast Markus Lust findest du auf

Instagram: https://www.instagram.com/wurstzombie/
Twitter: https://twitter.com/wurstzombie

Podbean App

Play this podcast on Podbean App