Und, wie woas?

Gründen mit Jan Pöltner

April 14, 2021

„Und, wie woas Gründen in Österreich?“ fragen wir 1000things Gründer Jan Pöltner in der 15. Folge unseres Podcasts. Jan erzählt Host Nadine von seinen ersten Gründungserfahrungen im oberösterreichischen Vöcklabruck und erfährt von ihr wiederum, wieso es in ihrem Dorf schwierig war, etwas Neues auf die Beine zu stellen.

Vielen Dank an die UniCredit Bank Austria AG für das Sponsern dieses Podcasts.

 

Schreib' uns gerne auf Twitter oder sende uns ein Mail an servus@undwiewoas.at und sag' uns, welche Themen du sonst noch gerne im Podcast hören willst!

 

Mehr von BAM! findest du auf

Youtube: BAM!

Twitter: @bammag_at

Pinterest: @bammag_at

oder unter www.bam-magazin.at

 

Mehr zu unserem heutigen Gast Jan findest du unter

https://www.instagram.com/janpoeltner/?hl=de

 

Podbean App

Play this podcast on Podbean App