Und, wie woas?

Landleben-Klischees mit Eva Krallinger-Gruber

March 10, 2021

„Und, wie woas Leben am Land?“ fragen wir die Gründerin des Salzburger Onlinemagazins "Fräulein Flora", Eva Krallinger-Gruber in der zwölften Folge unseres Podcasts. Eva erzählt Host Nadine von der legendären Nr. 1 Party in Kuchl und erfährt von ihr wiederum etwas über die Person in ihrem Dorf, die alles über jeden weiß.

Vielen Dank an die UniCredit Bank Austria AG für das Sponsern dieses Podcasts.

 

Schreib' uns gerne auf Twitter oder sende uns ein Mail an servus@undwiewoas.at und sag' uns, welche Themen du sonst noch gerne im Podcast hören willst!

 

Mehr von BAM! findest du auf

Youtube: BAM!

Twitter: @bammag_at

Pinterest: @bammag_at

oder unter www.bam-magazin.at

 

Mehr zu unserem heutigen Gast Eva findest du unter

www.fraeuleinflora.at/salzburg/author/evakrallinger/

www.instagram.com/fraeuleinflorasbg/

Podbean App

Play this podcast on Podbean App