Und, wie woas?

Schule mitverändern mit Alexandra Bosek

March 31, 2021

„Und, wie woas die Schule mitzuverändern?“ fragen wir Bundesschulsprecherin Alexandra Bosek in der 14. Folge unseres Podcasts. Alexandra erzählt Host Nadine von ihren Aufgaben und Zielen und erfährt von ihr wiederum, wofür sich Schüler*innen vor zehn Jahren so eingesetzt haben.

Alexandra ist übrigens am 6. April beim Future Talk der Bank Austria zum Thema “Lost Generation. Welche Bildung braucht Österreich?” dabei und spricht mit einigen anderen Speaker*innen über die Herausforderungen und vor allem auch die passenden Lösungen im Bildungsbereich.

Vielen Dank an die UniCredit Bank Austria AG für das Sponsern dieses Podcasts.

 

Schreib' uns gerne auf Twitter oder sende uns ein Mail an servus@undwiewoas.at und sag' uns, welche Themen du sonst noch gerne im Podcast hören willst!

 

Mehr von BAM! findest du auf

Youtube: BAM!

Twitter: @bammag_at

Pinterest: @bammag_at

oder unter www.bam-magazin.at

 

Mehr zu unserem heutigen Gast Alexandra findest du unter

https://www.instagram.com/alexandrabosek/?hl=de

 

Podbean App

Play this podcast on Podbean App