Und, wie woas?

Aufwachsen in Österreich mit südostasiatischem Background mit Lucas Nguyen

May 12, 2021

„Und, wie woas für dich als Person mit südostasiatischem Background in Österreich aufzuwachsen?“ fragen wir BAM! Autor Lucas Nguyen.

Lucas spricht mit Host Nadine darüber, was sich in Österreich ändern muss, damit andere Kinder mit ähnlichem Background nicht die gleichen Erfahrungen machen, wie er.  

 

Wenn du mehr über Lucas Erfahrungen rund ums Aufwachsen in Österreich lesen möchtest, lies dir seinen Artikel auf BAM! durch:

Zwischen #StopAsianHate und dem Aufwachsen in Österreich

 

Vielen Dank an die UniCredit Bank Austria AG für das Sponsern dieses Podcasts.

 

Schreib uns gerne auf Twitter oder sende uns ein Mail an servus@undwiewoas.at und sag' uns, welche Themen du sonst noch gerne im Podcast hören willst!

 

Mehr von BAM! findest du auf

Youtube: BAM!

Twitter: @bammag_at

Pinterest: @bammag_at

oder unter www.bam-magazin.at

 

Mehr zu unserem heutigen Gast Lucas findest du auf

Instagram: www.instagram.com/lucasnguyenp

Podbean App

Play this podcast on Podbean App